seit 1257
Menschlichkeit
ist unsere
Stärke!

Sommerfest in den Professorenhäusern

Maritimes Sommerfest in den Professorenhäusern der Stiftung Kieler Stadtkloster am Vieburger Gehölz

 

Am Samstag, dem 02.07.2016 fand im Prof. Weber- und im Prof. von Esmarch-Haus, das jährliche Sommerfest für die Bewohner der Häuser und ihre Familien statt. Angehörige, Nachbarn und Interessierte waren wie immer herzlich willkommen.

 

Selbstgebackener Kuchen, Grillfleisch und hauseigene Salate sorgten neben Kaffee, Bier und Saft für das leibliche Wohlergehen der Gäste.

Arne Prill gestaltet während des Festes den musikalischen Rahmen. Jan und Juri sorgten mit maritimen Liedern für die gute Stimmung.

Darüber hinaus boten kleine Verkaufsstände handgearbeitete Dekorationsartikel an.

Für die Kinder gab es eine Kinderspielecke mit Hüpfburg und Glücksrad.

Trotz des regnerischen Wetters hatten Bewohner und Gäste viel Spaß und konnten den Nachmittag genießen.

 

 

 

Zurück